Schwanger durch fingern trotz Hände waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spermien sind sehr empfindlich und es hätte sogar gereicht, wenn sich dein Freund die Hände trocken gewischt hätte. Sobald den Spermien ihre natürliche Flüssigkeit entzogen wird, trocknen sie aus und sterben ab.

Auch im Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Außerdem nehmen sie Wasser auf und platzen. Es ist also unmöglich, dass dein Freund nach dieser Aktion noch lebensfähige Spermien an den Fingern hatte.

Deine Bauchschmerzen müssen andere Gründe haben... Bauchschmerzen sind sowieso kein Schwangerschaftsanzeichen. Entweder kommen sie durch deine Angst vor einer Schwangerschaft oder dir fehlt irgendwas anderes. Wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht verschwinden, solltest du mal zum Arzt gehen, damit herausgefunden wird, wodurch sie verursacht werden. Eine Schwangerschaft ist es jedenfalls nicht.

Trotzdem solltet ihr in Zukunft auch beim Petting auf eine vernünftige Verhütung achten. Kondome sind auch dabei ganz sinnvoll.

Übertreib nicht.  Du bildest eine Menge ein.

userr38947
Fragesteller

Haha ja ich weiß aber danke immer diese Panik🤦🏽‍♀️

Mach nen Test oder ne zu nen Arzt wenn du dir so unsicher bist

userr38947
Fragesteller

Weiß aber net wo bin zwar 19 aber leb bei meinen Eltern und die würden mich töten wenn die nur wüssten dass ich einen Freund hab

Suesama  20.11.2017, 00:24

Kauf dir einen Test beim Dm und machs einfach am Klo dann schmeiß den Test nicht zu hause weg oder mach den Test in der Schule. Du kannst auch alleine oder mit einer Freundin zu einem Arzt gehen. Google einfach Frauenarzt in meiner Nähe und Ruf bei einem an und mach einen Termin aus : ) Ich würde dir allgemein empfehlen dich mal bei einem Frauenarzt abchecken lassen und das jedes halbes Jahr. Sowas ist wichtig

Wenns hupt und brummt wenn es geboren wird, war es nicht das Sperma deines Freundes das da in dich rein geflossen ist ;-)

Deine Angst ist übrigens nicht unbegründet. Wenn du pech hast dann hat er getroffen ohne wirklich zu schießen. Wie kann man auch nur auf die bekloppte Idee kommen das man mit Wasser von der Motorhaube sich ordentlich die Pfoten waschen könnte....