Schwanger durch Duschen? Hilfe bitte:D

8 Antworten

du solltest dir nichts einreden. die unbefleckte empfängnis gibt es in der von dir geschilderten form nicht.

Okay dankeschön :) Ich bin so beruhigt wenn ich endlich die Pille nehme, mache mir fast jeden Monat sorgen^^

0

Also ich denke nicht, dass du schwanger bist. Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Frauenarzt. Falls du jedoch nicht schwanger sein solltest empfehle ich dir dringend die Pille zu nehmen, damit so etwas nicht nochmal passiert!

Ja ich weiß ich habe sie auch schon hier, warte nur noch auf meine nächste Periode:)

0

Eigentlich kann da nichts passiert sein aber zu 100% kann man das auch nicht sagen. Sie finden leicht ihren wegen und vielleicht hat er dich ja auch dort gestriffen ohne das ihr es gemerkt habt. Würde lieber mal nen test machen das sicher seit!

Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden wenn der durch die Unterhose an die Scheide gelangt?

...zur Frage

Durch anal so schwanger werden?

Hey also. Am letzten Tag meiner Periode hatte mken freund seinen Penis an meine anus also halt anal. Aber nich drin. Sondern nur aussen. Er ist nicht gekommen aber ich habe angst das lusttropfen kamen? Können die dann von da in die scheide? Oder sterben die schnell ab? Und was ist wenn es bisschen an die scheide gelofen ist kann ich dann auch schwanger sein? Aber ich hatte zu der zeit am letzten tag der periode auch noch ned meine Fruchtbaren Tage. Wie wahrscheinlich ist das jetzt? Ich sollte auch in einer woche meine tage bekommen und mekne brüste tun weh und manchmal spür ich auch ein ziehen im unterleib. Vor 3 wochen war der vorfall. Kann ich schwanger sein oder nicht?

...zur Frage

spermien auf tempo?

ich habe mich mit meiner freundin vergnügt (anfassen, streicheln, blaßen) sie hatte ihre Tage als wir fertig waren habe ich mein genital mit temp sauber gemacht. später hat meine freundin aus der selben packung ein tempo genommen und in ihre scheide gelegt weil sie sehr stark blutete sie war im siebten tag der periode. kann sie schwanger werden da ich vorher die tüscher mit spermien auf den fingern angefasst habe?

...zur Frage

Schwanger wegen lusttröpchen am finger zum after?

Kann es sein das man durch lusttröpfchen am finger die zum after kamen schwanger wird? Kann es sein das sie zur scheide wandern oder sterben die samen die vllt dort enthalten waren nicht aus? Muss der samen in die vagina um schwanger zu bleiben? Ehrliche antwort bitte.

...zur Frage

Periode sollte vor 2 tagen kommen bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin so verzweifelt... Bitte helft mir Unzwar hatte ich vor ein halben monat petting mit mein freund es ist sicher kein sperma auf meine scheide gekommen allerdings hatte er lusttropfen auf sein penis. er hatte sein penis kurz in der hand und hat mich anschließend mit seiner hand an meine scheide gerieben. Ich sollte vorgestern meine tage kriegen bin 2 tage überfällig. Habe heute einen schwangerschaftstest gemacht --> NEGATIV wieso kommt meine periode nicht? Bin ich doch schwanger? Der test war aber negativ . Und eher unwahrscheinlich 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?