Schwacher Cross Punch?

1 Antwort

Also natürlich ist technik beim schlagen sehr wichtig aber an deiner stelle würde ich ganz einfach deinen arm mit muskeltraining versuchen aufzubauen und somit mehr stärke in denn schlag zu bekommen

Selim900
Fragesteller

Okay, also ich mach Muskel Aufbau Training in Gym schon 4 Jahre effektiv. Ich weiss aber nicht ob man Krafttraining in Fitnessstudio dazu zählen kann warscheinlich nicht oder? Du meinst wohl eher mit Muskel Training eher so eine Art Box Training?