Schutzmaßnahmen für Vulkanausbrüche?

3 Antworten

Durch teure Geräte kann man heutzutage ziemlich genau feststellen, wann ein Vulkanausbruch bevorsteht

Schutzmaßnahmen? Meiner Meinung nach keine. Denn mit der heutigen Technik ist es leider noch nicht möglich Vulkanausbrüche zu verhindern oder abzuschwächen.

Was man kann und tun sollte, das Volk rund um den Berg in Sicherheit zu bringen.

Nur eine Evakuierung. Vulkanologen beobachten und führen Messungen durch, bevor der Vulkan erwacht.

Fatmagul1
Fragesteller

Ok vielen Dank🔥