Versehentlich verdorbenen Käse gegessen - Schutzmaßnahmen?

8 Antworten

Wenn du gemerkt hast das er verdorben war wirst fu ja nicht so viel davon gegessen haben oder ? Gar nichts machen wenn du noch nicht mal irgendwelche beschwrtden hast wenn du durchfall bekommst ist es nicht schlimm da der körper ja so die schadstoffe hinausbefördert und auch wenn du dich übergeben musst den so wird es auch hinausgefördert falls es zu viel ist aber wenn du dich sehr viel und oft übergeben musst dann geh zum arzt und auch wenn der durchfall nicht aufhört    solltest du starke bauchschmerzen bekommen die nicht gleich weggehen dann geh zum arzt   

Schimmel bei Käse ist absolut ungefährlich. Es gibt viele Käsearten mit Schimmelkulturen, z.B Camembert oder Roquefort. Nur schmecken die meisten der nachträglich angeschimmelten Käse nicht mehr so gut, wie ohne den Schimmel. Wenns geschmeckt hat, ist alles in Butter.

Schimmel macht Schnupfen. Auch der Schimmel in der Luft soll der Auslöser dafür sein. Vitamin C Tabletten einnehmen ist die beste Gegenwehr. So kann sich der Körper wieder reinigen und du bleibst gesund.

Unge: Milch ist Gift?

Hallo, Habe gerade auf Twitter mitbekommen , dass alle von Unges neuen Video reden. Milch ist Gift. Habe mir ein paar Reaktions Videos angeschaut und jetzt habe ich große Angst davor Milch zu trinken! Ich weiß das hört sich komisch an aber da manche in den Kommentaren etwas von Krebs und sämtlichen anderen Krankheiten erzählen macht mich das total unsicher! Ich könnte aber auch nie auf Milch verzichten! Trinke sie gerne zum Abendessen und im Müsli! Ich trinke auch Milch seit ich ganz klein war und habe so etwas schwachsinniges noch nie gehört! Jetzt zu meiner Frage: Stimmt das was Unge erzählt und ist wirklich etwas war daran? Und gilt das auch für Käse,Joghurt,Pudding,oder z.b Müllermilch und Milch mit geschmack?Habe jetzt sehr Angst!! Wäre schön wenn ihr mir die ganze Sache erklärt! Danke schonmal für Antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Verschimmelten Käse gegessen... schlimm?

Huhu. Hatte vor ein paar Minuten Lust auf ne Scheibe Käse. Bin also zum Kühlschrank und hab ne neue Packung (Luftdichtverschlossenen) schon geschnittenen Käse aufgemacht und natürlich direkt ne Scheibe gegessen. Als ich ca. die Hälfte gegessen habe, fiel mir auf dass ein paar weiße Stellen auf der Scheibe sind, die aussehen wie schimmel. Also waren diese auf dem Teil den ich schon gegessen hatte vermutlich auch... hatte ich bisher bei diesem Käse noch nie... Ist es schlimm wenn ich etwas Schimmel mitgegessen habe? Und was kann da passieren?

Mfg Slash

...zur Frage

Verursachen Milchprodukte Akne?

Hallo ich wollte fragen ob es stimmt dsd Milchprodukte Akne verstärken oder sogar der Grund für die Ursache ist. Ich habe wirklich viele pickel am Rücken die immer mehr werden und ich weiß nicht wieso. Ich trinke wirklich viel Milch so 500 ml am tag manchmal auch 1 l und ich esse viel Käse und alles.

Kann es daran liegen das meine Akne so schlimm ist ?.

Ob es an der Pubertät liegt weiß ich nicht hatte schon immer pickel aber damals auch im gesicht heute but noch auf den Rücken und im Nacken.

Ich bin 18 falls gefragt wird.

Sollte ich vlt mal die Milchprodukte komplett weglassen was meint ihr ?

...zur Frage

Alten Käse gegessen o:

Ich hab heute morgen ausversehen verdorbenen Käse gegessen.. - Also, es hatte sich noch kein Schimmel etc. gebildet oder so. ;; Aber er hat verdammt sauer und vergammelt geschmeckt so das mir schnell übel wurde.

Könnte ich mich an dem Käse vergiftet haben (Lebensmittelvergiftung etc.)? :s

...zur Frage

Ist Das Gefährlich (schimmel im Käse )?

Hay, ich habe mir vorhin Käse Nudel Auflauf gemacht und habe ordentlich viel Geriebenen Gouda drauf geklatscht.. Nur ist mir beim essen aufgefallen das da grüne schimmel klumpen drin wahren, und ich habe sie gegessen!!! Frage: Ist das gefährlich? Was sind die Folgen? (Mein Kleiner Bruder Hat das auch gegessen (10 J ) ) ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?