kann mir einer sagen weöche persönlichen schutzmaßnahmen man beim streichen von lösemittelhaltigem putzgrundiermittel in innenräumen halten muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns schon lösungsmittelhaltig sein muss, dann dabei querlüften und einfache Atemschutzmaske tragen. Ab und zu mal ein Päuschen am Fenster einlegen ist auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich im Privatbereich MUSST du gar nichts einhalten!

Du kanns dich über Atemmasken kundig machen, welche die auf der Beschreibung des Grundiermittels angegebenen Stoffe ausfiltern.

Ansonsten solltest du gut lüften und darauf achten, dass sich keine kleinen Kinder in dem Raum aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen dank ihr wart mir alle hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?