'schuppenschicht' auf der kopfhaut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntest mal versuchen ein bisschen olivenöl drauf zu tupfen, einwirken lassen und dann langsam lösen. besser wäre es aber, wenn du zuerst mal zum hautarzt gehst und ihn das anschauen lässt. veränderungen der kopfhaut haben eine ursache und diese sollte gefunden und behandelt werden. :-)

du solltest damit zum dermatologen, da es sich möglicherweise um eine schuppenflechte handelt. die ist recht mühsam in den griff zu kriegen. wir mit spezial-shampoo und creme behandelt.

Ab zum Hautarzt - kann sich um eine Schuppenflechte handeln. Lass das unbedingt abklären.