Schummeln?

Bitte sehr schnelle Antworten und kurze schreibe sie morgen früh

2 Antworten

Das blöde am Schummeln ist, dass man darauf vorbereitet sein muss.

Der Klassiker ist der Spickzettel. Aber wenn du dir die Arbeit gemacht hast einen zu schreiben, dann brauchst du ihn auch nicht mehr.

Dann kannst du unterm Tisch googeln. Aber das fällt sofort auf und du bist verratzt.

Jetzt in der Nacht vor der Klausur ist es eigentlich zu spät noch was zu konzipieren, das auch funktioniert.

Ojé - also ehrlich gesagt, wenn du gar keine Peilung hast, also null ... , nutzt auch
eine Schummelei nichts mehr. Abgesehen davon, das das unfair gegenüber
deinen Mitschülerinnen und Mitschülern wäre und eigentlich auch gegen dich selbst.