Schulweg?

5 Antworten

Auch das lässt sich ertragen. Bei mir war es mehr als 1 1/2 h, da die passende Schule so weit weg lag (für öffentliche Verkehrsmittel).

Nein. Das ist möglich. Ich habe bald einen von 3,5 Stunden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

ich hatte auch so ca. ne stunde schulweg, und das war seeeehr nervig und hat viel unnötige zeit gekostet :)

an alle die planen kinder zu kriegen: zieht bitte nicht in irgendein kuhkaff 100h von der zivilisation entfernt, eure kinder werden euch hassen :>

Bisschen. Man muss ja nur früh genug aufstehen.

Ich fands schon nervig. War jetzt aber kein Weltuntergang.