Schulwechsel/MSA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das geregelt ist, weiß ich nicht, aber generell ist es oft eine gute Idee, in solchen eine Klasse zu wiederholen. Dann hast du gute Noten, und überhaupt: Ich habe viel Nachhilfe gegeben, und es ist immer ein Problem, wennLücken entstehen, und man das erst ein paar Jahre drauf gesttellt, hat man dann fast keine Chance, das alles aufzuarbeiten .

Da solltest Du Dich bei der Schulleitung erkundigen, wohin Du wechseln möchtest.

LionieLeo
Fragesteller

Ahh danke mache ich