SCHULWECHSEL muss die alte Schule bescheid wissen?

4 Antworten

Die Lehrer müssen das schon wissen, denn sie müssen deine Noten an deine neue Schule übermitteln, deshalb musst du dich ordnungsgemäß im Sekretariat abmelden und das geht nicht erst am letzten Tag. Ob du es deinen Mitschülern sagst, bleibt dir überlassen.

Du must dich abmelden

Du musst halt das Sekretariat informieren damit die sich abmelden von der schule

Flowersevrywere
Fragesteller

Ich mach es am ende des schuljahres weil meine Schule ist voll Illuminati

Bonesbreaker25  30.05.2016, 00:48

Musst du trotzdem weil die dich ja für das nächste Schuljahr auch noch angemeldet haben