Schulvorfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige " Beleidigung " find ich ein richtig lustiges Wort.

Frag deinen Freund was sein Vater gern hat , hol ihm dann ne Schokoladenpackung oder was er auch immer sagt, nichts teures einfach als nette Geste . Und dann geh persönlich hin und entschuldige dich .

Danach ist das zu 100 % aus der Welt geschaffen und er ist sicher nicht sauer.

Sehr sympatisch aber dass du keine Beleidigung wie Vollidiot oder ähnliches gewählt hast.

Das ist sicher keine große Sache.

Ich würde ihm seinen blauen edding und seinen deoroller zurück geben.
als Entschuldigung gibst du ihm Schokolade.

Ivanovic009
Fragesteller

Werde ich machen du cooler

Ist doch nicht schlimm. Hätte jemand sowas zu mir gesagt, würde ich wahrscheinlich lachend auf dem Boden liegen