Schultüte für meinen Freund, zum Studium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die an der Uni gibt: Eine Mensakarte (die nutzt man an meiner Uni auch zum Kopieren...). Studentenfutter (schon allein wegen des Namens). Kugelschreiber, Textmarker, diese Klebezettelchen, die man in Bücher reinkleben kann, Block. Gutschein vom Pizzaservice um die Ecke. Bespiel seinen mp3Player mit Musik.

Vielleicht irgendwas Witziges, was man auch Kindern zur Einschulung in die Schultüte steckt. Fände ich jedenfalls ganz lustig.