Schultage während Ausbildung?

2 Antworten

Du musst eh in den Ferien deinen Urlaub nehmen.

Du kannst natürlich auch ein paar Tage in der Woche urlauben. Dann an den Tagen, wo du keine Berufsschule hast.

In der Regel ändern sich die Berufsschultage nach jedem Ausbildungsjahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Schultage in der Ausbildung sind immer dann, wenn andere auch Schule haben....also nicht in den Ferien.

Berufsschule hat ihren eigenen Rhythmus......2 oder drei Tage die Woche oder auch einmal die Woche.....je nach Ausbildung.

Du nimmst dann Urlaub, wenn Ferien sind, sonst mußt du trotzdem zur Berufsschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet