Schulrucksack Oberstufe (Größe)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, würde Dir auch zu einem Eastpak raten, aber zum Modell Provider. Ist etwas kleiner als der Bookworm und eigentlich ein reiner Mädchenrucksack, sollte aber mit seinen 33l Volumen groß genug für die Oberstufe sein. Ist für Ordner wie auch für Notebooks geeignet und von der Größe auch einstellbar durch die Kompressionsriemen. Es gibt bei dem Modell auch viele gute Muster, habe für dich eine Seite gefunden mit großer Auswahl an Providermotiven und die meisten Motive bereits zwischen 30% und 40% reduziert. http://www.schulranzen-onlineshop.de/eastpak/provider . Viel Spaß beim shoppen, in dem Shop findest Du auch die anderen Eastpakmodelle bereits reduziert sowie alle anderen angesagten Rucksackmarken.

Der absolute Favorit aller sind EastPack taschen. Sie dir die Modelle im Netzt einfach an, größe kannst du einstellen

Tini12
Fragesteller

Ich weiß das man die Größe einstellen kann gerade die Größe ist ja mein Problem, was brauch man für eine Größe?

Schultasche für die Oberstufe - Kauf dir nen Eastpack.

Cool genug um nicht negativ aufzufallen, stabil und groß genug um alles zu transportieren was in dieser Zeit anfällt. Auch für nichtschulische Unternehmungen geeignet.

http://www.ebay.de/itm/EASTPAK-Rucksack-BOOKWORM-K132-Checked-Black-/201117967145?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed390a329

Liebe Grüße Xira

Tini12
Fragesteller

Ist der nicht ein bisschen sehr groß? 37 Liter? Meine Freunde wollen mich gerade zu einem 15 Liter großen Dakine Rucksack überreden was ich aber doch ein bisschen klein finde...

Xiraxis66  29.06.2014, 16:07
@Tini12

Der Rucksack ist kompakt, kann aber auf bis zu 37 Liter ausgeweitet werden. Es ist eher so als würdest du mit Regenschirm aus dem Haus gehen, obwohl die Sonne scheint. Was du hast , hast du. Wenn du irgendwann mehr mitnehmen musst wirst du es zu schätzen wissen. Und der ist wie gesagt nicht nur für die Schule geeignet.

Guck mal bei "Herschel" die sind voll "In" und "Hippster"

Xiraxis66  29.06.2014, 13:47

Hipster mit nur einem p. Und das tolle an Hipstern ist... a keiner will einer sein, b jeder streitet es ab einer zu sein, c man kann jeden so nennen wenn es einem gefällt. Der Begriff ist ultraschwammig.