Schulpassfotos für Kinderausweis?

4 Antworten

Seit 2006 gibt es keine Kinderausweise mehr.

Die Passbilder vom Fotografen in der Schule kann man NICHT nehmen. Diese sind nicht biometrisch.

Man darf auf diesen Bildern weder lächeln noch schief dasitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein die Bilder sind höchstwahrscheinlich nicht biometrisch, alleine schon weil das Kind auf solchen Fotos meistens lacht. Es kommen bei biometrischen Fotos aber auch noch einige andere Faktoren wie der Zuschnitt dazu.

Also da musst du wohl oder übel mal nochmal ein paar Euro investieren. DM hat einen Passfotoservice für 7€.

Wenn sie den Kriterien entsprechen = biometrisch sind, dann ja.

Nein, weil die nicht biometrisch sind.