Spanische Passfotos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe was für Dich gefunden, von der spanischen Botschaft in Berlin. http://www.maec.es/subwebs/Embajadas/Berlin/es/MenuPpal/Embajada/Directorio/Documents/1d229d184a8f456489d7804bccffe9b8FOTOSPASAPORTE1.pdf

Da ist es genau erklärt. 

Falls Du kein Spanisch kannst, Hintergrund gleichmässig weiss. 

Die Grösse ist super unverständlich mit 30-40mm breit und 40-53mm hoch aber proportional erklärt. Also mach eins mit 30x40mm dann kannst Du wohl am wenigstens schief liegen. 

Ach so, Brillenträger die keine entspiegelte Brille haben, bekommen Probleme, die Brille darf nicht reflektieren. 

Alles Liebe, Lela

Vielen vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen!! :-)

Liebe Grüsse

Jenny

0
@Jenny271

Nicht dafür = no para eso, es un placer para mi. Lela

0

Hallo! soweit ich das noch weiß, gelten in Spanien die gleichen Größen wie in Deutschland auch Der Hintergrund sollte homogen eine neutrale Farbe besitzen (grau o weiß beides ist okay). Um sicher zu gehen, kannst du auch beim auswertigen Amt nachfragen.

? schöne-spanische-Lieder-?

Ich bin auf der Suche nach schönen langsamen spanischen Lieder, kennt ihr welche ?

...zur Frage

Geschenkideen für eine spanische Person - geschenkkorb mit spanischen Sachen?

Hallo liebe freunde,

Ich wollte einem spanischen Freund, der jetzt in Deutschland lebt ein geschenkkorb mit vielen spanischen Sachen machen, damit er sich einwenig Heim fühlt.

Ich dachte ich tu eine kleine spanische Flagge rein, Tequila.... Aber mir fällt nicht mehr viel ein, hättet ihr vielleicht noch weitere Ideen für mich? Vielen Dank!

Liebe Grüße

Himmelblau

...zur Frage

Wie Hintergrund wechseln?

Hallo,

wisst ihr,wie man bei einem Telekom Postfach den Hintergrund wechseln kann?

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand diese Schuhe finden?

Ich möchte diese Schuhe unbedingt finden, ich weiß zwar wie sie heißen und finde sie auch, aber finde sie einfach nicht in meiner Größe. Ich habe die Größe 39. kann mir jemand helfen? Name „nike air vapormax plus weiss grau“

...zur Frage

Was kostet ein Deutscher pass wenn der Vater deutscher ist?

Mein Vater ist deutscher Staatsbürger, meine Mutter hat die Spanische Staatsbürgerschaft. Ich habe seit Geburt Nur den Spanischen pass. Habe ich das Recht auf einen Deutschen pass und was würde mich das kosten? Ich bin 18 und bis jetzt noch Schüler.

...zur Frage

Spanische laden [essen kaufenusw] also so wie edeka oder so in ESSEN oder in der nähe von essen

Hallo leute da ich in essen wohne und ich spanierin bin will ich gerne wissen ob es in essen eine Spanischen laden gibt also so man spanisches olivenöl her kriegt oder so essen duisburg ,dortmund gelsenkirchen oberhausen oder so in der nähe von essen hauptsache ein laden wo es spanische sache gibt wisst ihr welche vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?