Spanische Passfotos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe was für Dich gefunden, von der spanischen Botschaft in Berlin. http://www.maec.es/subwebs/Embajadas/Berlin/es/MenuPpal/Embajada/Directorio/Documents/1d229d184a8f456489d7804bccffe9b8FOTOSPASAPORTE1.pdf

Da ist es genau erklärt. 

Falls Du kein Spanisch kannst, Hintergrund gleichmässig weiss. 

Die Grösse ist super unverständlich mit 30-40mm breit und 40-53mm hoch aber proportional erklärt. Also mach eins mit 30x40mm dann kannst Du wohl am wenigstens schief liegen. 

Ach so, Brillenträger die keine entspiegelte Brille haben, bekommen Probleme, die Brille darf nicht reflektieren. 

Alles Liebe, Lela

Vielen vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen!! :-)

 

Liebe Grüsse

Jenny

0
@Jenny271

Nicht dafür = no para eso, es un placer para mi. Lela

0

Hallo! soweit ich das noch weiß, gelten in Spanien die gleichen Größen wie in Deutschland auch Der Hintergrund sollte homogen eine neutrale Farbe besitzen (grau o weiß beides ist okay). Um sicher zu gehen, kannst du auch beim auswertigen Amt nachfragen.

Was möchtest Du wissen?