Schulnote verbessern in knappe 1/5 monaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider etwas spät, da wirst du nicht mehr viel ändern können, da es ja 3 Fächer sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jasmin667
Fragesteller

Wir schreiben glaub ich noch 2 Klausuren in VWL und Mathe wenn ich da drinne eine 1 schreiben würde und mündlich auch gut bin dann würde sie sich doch auch verbessern oder?

Das sind alles Fächer, in denen auf Wissen aufgebaut wird. Da kannst Du nicht einfach jetzt anfangen, Dir Mühe zu geben. Das Wissen der vergangenen Monate fehlt Dir komplett.

Das ist meine Meinung.

Jasmin667
Fragesteller

Ich denke du hast es ein bisschen faslch verstanden. Ich habe mir seit anfang an Mühe gegeben und Wissen angesammelt es liegt nur daran das in den Klausuren ich es immer verhaue

AriZona04  22.05.2023, 10:19
@Jasmin667

... was entweder unlogisch ist oder Du unter Prüfungsangst leidest?

Jasmin667
Fragesteller
@AriZona04

Denek das es Prüfangst ist. Aber auch das unsere Klausr dann bisschen anders ist als das was wir im Unterricht gelernt haben