Schulische Ausbildung?

4 Antworten

Hi,

du hast bestimmt einen Vertrag geschlossen. Dort kannst du nachlesen, was du bei einer Kündigung (vor Antritt) beachten musst (ob du ggf. etwas bezahlen musst usw.).

Schau einfach mal nach, was im Vertrag steht. Wir können das nun wirklich nicht wissen.

Deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Wenn du nichts schriftliches hast, aus dem das hervor geht, dann ruf doch mal dort an. Schulsekretariate sind oft auch in den Ferien erreichbar.

Kommt drauf an was im Vertrag steht.