Schulfach abwählen. Habt Ihr eine Begründung?

3 Antworten

Ich würde sagen: mein Interessengebiet liegt doch woanders höher und diese Zeit würde ich gerne dafür nutzen, etwas anderes darüber zu lernen oder mich darüber zu informieren

Oder du schreibst halt hin : ich habe mich anfangs für das Fach Politik interessiert doch habe mit der Zeit festgestellt dass es mir doch nicht entspricht und ich möchte dann doch die Zeit für das Abitur nutzen

(Der Grund ist eigentlich schon gut welchen du nanntest, denn eine oder zwei Stunden mehr zum lernen ist halt einfach mehr. Da kann sie ja eigentlich nichts sagen)

Ich glaube, weniger Unterrichtsstunden um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, reicht!

Das du dich nichtmehr dafür intressierst und lieber etwas anderes was dir mehr Spaß mach machen willst.