Schulerhilfe absagen :/ ->Krank
Hey :/ bin leider seit gestern krank und hätte morgen eigentlich Nachhilfe in der Schülerhilfe.Wie manche vielleicht schon wissen sind die ziemlich streng die Std können und dürfen nur nachgeholt werden wenn man bei Krankheit 8 Std davor anruft und da sie an einem sonntag geschlossen sind und ich morgen schon um 2 meine Nachhilfestunde habe geht das ja nicht.Habe jetzt von meiner Freundin die handynummer der leiterin bekommen die nicht jeder hat sondern sie mal bekommen hat oder so denkt ihr ich sollte ne sms schreiben oder morgen anrufen und sagen das es früher ja nicht ging :/Danke schonmal an alle
4 Antworten
Ruf doch bei der Schülerhilfe selber an ... die haben doch bestimmt nen Anrufbeantworter auf dem du ne Nachricht hinterlassen kannst. Die sehen dann Datum und Uhrzeit und du hast dich rechtzeitig gemeldet ;)
ich würde lieber anrufen und es genau erklären.
kommt besser als ne sms
An einem sonntag möchte aber sicherlich keiner gestört werden verallem nicht weil die Handynummer ja eigentlich nicht für jeden Schüler gedacht ist habe es wie gesagt von net Freundin
Hast Du das nichts schriftliches abgemacht? Da sollte es doch geregelt sein.
Wenn die Feststellung der Krankheit auf einen Sonntag fällt, müsste eine Person oder eine Nachrichtenbox dafür geschaltet sein. Ist dies nicht der Fall, stehe rechtzeitig auf und rufe sofort da an. Die müssen Geschäftszeiten haben und demnach sollte ab einer gewissen Uhrzeit jemand erreichbar sein
Nein im Vertrag steht bloß ,dass bei einem Krankheitsfall mindestens 8 Std davor abgesagt werden muss.Die Schülerhilfe offnet morgen erst um 12
Beides. Man weiss ja nie.