Schule wechseln ja oder nein lk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Ja

Du wirst in deinem Leben noch oft alles hinter dir lassen und dich neu orientieren Müssen. Das ist nicht dramatisch. Studium, Ausbildung, nen neuer Job.. und wenn dir der LK wichtig ist solltest du dahin gehen wo du den auch warnehmen kannst.

Aber beachte bitte das es überall (auch später im Beruf) Vollpfosten gibt. Also solltest du schauen das du dich nicht von denen ins Bockshorn jagen lässt.

Nein

Zuerst das was ich gleich schreibe ist meine Meinung... Das was zählt ist deine Meinung.

Also ich würde die Schule nicht wechseln, weil du erstens deine Freunde verlierst und zweitens an der neuen Schule niemanden kennst.

Wenn dich in deiner Schule Menschen sind die dich im Kunst Lk auslachen würden.. was bringt denen das? Konzentriere dich einfach auf ich!

Hoffe ich konnte helfen :D