Schule pausieren und wieder einsteigen?

2 Antworten

Mach lieber nicht diesen Fehler. Mach zuerst die Schule fertig, danach kannst du zu ihn ziehen. Wenn mal was passieren sollte zwischen euch, dann ist es gut, dass du ein guten Abschluss in der Hand hast. Die Schule ist enorm wichtig. Nur noch ein Jahr, dann hast du es geschafft. Brich oder pausiere aber niemals die Schule, da du auch den Stoff schnell vergessen kannst. Hab es lieber schnell hinter dir. Pausiere aber niemals wegen ein Jungen die Schule. Man weiß wie gesagt nie was passiert. Du schaffst das

So funktioniert das nicht. Aber du kannst fachabitur machen.