Schule pausieren und wieder einsteigen?

3 Antworten

Mach lieber nicht diesen Fehler. Mach zuerst die Schule fertig, danach kannst du zu ihn ziehen. Wenn mal was passieren sollte zwischen euch, dann ist es gut, dass du ein guten Abschluss in der Hand hast. Die Schule ist enorm wichtig. Nur noch ein Jahr, dann hast du es geschafft. Brich oder pausiere aber niemals die Schule, da du auch den Stoff schnell vergessen kannst. Hab es lieber schnell hinter dir. Pausiere aber niemals wegen ein Jungen die Schule. Man weiß wie gesagt nie was passiert. Du schaffst das

So funktioniert das nicht. Aber du kannst fachabitur machen.

Nein.

Wieso nicht? Ich könnte mich doch einfach an einem anderen Gymnasium bewerben oder?

0
@Lilycool

Nein, das wird schwer.

Außerdem ist es extrem idiotisch, das Gymnasium jetzt kurz vor dem Ende abzubrechen, um zu deinem Freund zu ziehen.

Mach es lieber fertig, anstatt es jetzt abzubrechen und nie ein Abitur zu haben und dementsprechend ein Leben lang in der Armutsgrenze lebst.

0
@Lilycool

Ich weiß nicht, sprich mit den betreffenden Gymnasien. Vielleicht ist es rechtlich auch unmöglich, das weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?