Schule Krank?

2 Antworten

Dass ein Schüler fehlt, sieht der Lehrer ja selbst ^^. Es geht ja hier um die Benachrichtigung an die Schule, dass z.B. nichts Schlimmes passiert ist. Und besser wäre es, die Mail an die Schule zu schreiben. Die Sekretärin liest die Emails morgens und benachrichtigt die Lehrer.

Katja246795
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht weil man heute nicht anrufen kann wegen einem sportfest da hat es mich nur gewundert wie das genau funktioniert, danke :D

tragen sie dann einen nicht fehlend ein?

Wahrscheinlich, das wird dann aber nachgetragen

Katja246795
Fragesteller

Alles klar