Schule keine Lust was tun?

6 Antworten

Meinst Du nicht, die Schule lenkt Dich viel besser von dem Stress zu hause ab, als allein so rumzulaufen? Naja.. Was du machen kannst, hängt doch sehr davon ab, wo Du wohnst und was Dir Spaß macht. Wie soll Dir hier jemand da einen speziellen Tip geben? Wenn Du einen Parkt hast, geh da hin, genieße einen der letzten warmen Tage, höre Musik, die Dich entspannt. Just chill.

Abgesehen davon das dein Lehrer deine Eltern benachrichtigen wird, wirst du ohnehin erwischt. Da spielt es doch keine Rolle ob du zuhause oder draußen bist.😂

Ne Danke und brauche mir sowas nicht anzuhören! Bin 18 darf meine Entschuldigungen alleine schreiben und wen in den Familienverhältnissen schlimmes passiert ist würde ich dich mal fragen !!!! Ob du noch ein Kopf hättest dafür !

0
@Mileynaaa1000a
Bin 18 darf meine Entschuldigungen alleine schreiben 

Du Frägst auf Gf.net wie du schwänzen kannst ohne das deine Mutter es mitbekommt, soviel zu 18...

Ich bezweifele das du 18 bist, mein kleiner Bruder ist 15 und selbst er ist Erwachsener als du, benehme dich deinem Alter entsprechend. Echt lächerlich was du da vorhast, wie ein kleines Kind in der Pubertät.😊

0

Mach ein guten Abschluss und mach was aus deinem Leben!

Schwänzen ist das aller Letzte.

Geh zur Schule, wie sich das gehört, Weichei.

Was möchtest Du wissen?