Schule abgebrochen (Hauptschule)

13 Antworten

Weiterbildung ich dachte eigentlich daran den quali jetzt extern zu machen da mein Notendurchschnitt für den quali reicht, das Problem ist den Lernstoff zu bekommen

Werde selbstständig, Gründe eine Firma. Und noch was, wie hast du abgebrochen? Ich würde auch gerne abbrechen weiß aber nicht wie das geht.

Gehe zu einer Beratungsstelle und lass dich beraten ! :) viel glück

Vielleicht suchen sie bei der Zeitschrift "In Touch" noch einen Fähigen Redaktour!

derlub  01.03.2015, 18:02

Schreib doch erstmal das Wort korrekt, bevor du dich über andere lustig machen willst.