Schule Abbrechen mit qualifizierten Realabschluss??

2 Antworten

Es läuft jetzt gut bei dir. Das heißt nicht, dass es immer gut laufen wird. Mach doch einfach weiter und verdiene weiter Kohle und wenns mal nicht läuft, kannst du mit dem Abschluss was machen.

bagchaser
Fragesteller

Ja aber wenn ich weiter machen will kann ich nicht traden weil ich trade immer London und NY session und london Session ist von 8:45 bis 10:00 und NY session von 15:30 bis 18 also soll ich mich entscheiden entweder Abschluss oder Daytrading. Ich brech einfach ab und fokussiere mich nur auf Daytrading ziel ist 100K im monat und mit dem Disziplin und Mindset schaff ich es auch.

TreuZuGott333  30.07.2023, 22:57
@bagchaser

Ich habe nie gesagt, du schaffst es nicht. Ich habe nur gesagt, gehe nicht davon aus, dass es immer läuft. Es kann Zeiten geben, wo es nicht mehr läuft.

bagchaser
Fragesteller
@TreuZuGott333

Achso ja dass meinst du ja manschmal gibt nicht der Markt mir immer was ich haben will aufjedenfall ja da hast du recht

Klar, ist das möglich! Du hast schließlich schon deinen Abschluss gemacht.

bagchaser
Fragesteller

Ja hast recht danke