Schule abbrechen, keine motivation mehr

3 Antworten

Dauert doch auch nicht soo lange da Abi. Halt durch und motivier dich damit das es auf keinen Fall verschwendete Zeit ist. Ich selber habe mein abi in der 12ten klasse abgebrochen weil ich mir eindeutig die falschen lk´s gewählt habe. Ärgere mich da im nachhinein auch drüber. Also stay strong halte durch ;)

Keinsfalls abbrechen! Solange gelernt und jetzt hinschmeißen?

was hast du davon wenn du abbrichst? genau... garnichts also mach die schule fertig so wie alle anderen leute auch