Schule?
Ich sitze immer vorne mit Freunden und da wäre noch ein Platz frei. Hinter uns sitzt ein Mädchen alleine und irgendwie tut die mir leid. Also sage ich fr fast jede Stunde zu der, dass sie sich zu uns setzen kann. Dann kommt immer „nein hier hinten ist es auch schön“ wtf ok
Wenn man aber Partnerarbeiten macht, kommt sie zu uns nach vorne. Immer wenn ich krank bin, setzt sie sich nach vorne und das sieht voll so aus, als ob ich die ausschließen würde. Aber ich bin wirklich voll nett und sage auch, dass sie ruhig nach vorne kommen kann. Soll ich jetzt weiterhin fragen oder es eif lassen? Weil 1x kam sie wirklich nach vorne. Ich denke immer fragen ist nervig, aber wenn ich nicht frage ist es auch nicht richtig
1 Antwort
Mehr, als es ihr anbieten, kannst Du nicht. Wenn sie manchmal allein kommt, ist es doch gut.
Nebenbei: Hätte ICH die Wahl zwischen vorne oder allein, würde ich mich für allein entscheiden.
Das eigentliche Problem ist wohl, dass sie Dir leid tut, nur hat das nichts mit Ihr zu tun. Das Gefühl entsteht in Dir.
Gruß Matti