schule?

1 Antwort

In der IT sind beispielsweise eine klare und korrekte Ausdrucksweise, korrekte Syntax, Zuverlässigkeit, Detailgenauigkeit bis hin zu einem gewissen Grad an Pedanterie, Verbindlichkeit und ähnliches gefordert.

Die Ausführungen zu deiner Frage und nicht zuletzt die Headline, die im Allgemeinen den Kern deiner Frage auf den Punkt bringen sollte, lässt all diese Qualitäten schon in Grundzügen vermissen. Ich persönlich würde beispielsweise als potentieller Ausbilder oder Arbeitgeber hier keinen Ansatz für eine erfolgreiche Tätigkeit im IT-Bereich erkennen.