Schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Nicht sicher 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,es ist am 8ten Januar Schule.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Ja

Warum sollte da keine Schule sein? Wegen dem Bauernstreik? Kommt man halt n bisschen später 🤷‍♂️ Aber Schule fällt ja nicht einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin leidenschaftlicher Schüler der 11. Klasse
Ja

In Gegenden, in denen wegen der Bauerndemonstrationen keine Busse fahren können, gelten die Kinder als entschuldigt.

In Hessen sind Ferien, ansonsten ist Schule

Gruß Matti

Ja

😵Ich will es eigentlich nicht bestätigen.