Ist am 8. Januar 2024 in Niedersachsen Schule?

2 Antworten

Gucken Sie auf die Homepage der Schule oder sonstige schulische Quellen, wo Sie Infos dazu finden könnten.

In unserer Schule ist es so geregelt, dass die Eltern entscheiden können und Verspätungen nicht eingetragen werden. Eine andere Schule macht Distanzunterricht und wieder eine andere läuft ganz normal.

Die Weihnachtsferien endeten am Freitag und so weit mir bekannt ist, ist der 8.1 in Niedersachsen kein Feiertag.

Falls du meinst, wegen des von interessierten Gruppen herbei fantasierten und "leider" ausfallenden "Generalstreiks", fiele der Unterricht aus, so ist dem nicht so.