Schule?

2 Antworten

15 Minuten zu Fuß und 4 U-Bahnstationen findest du weit?!

Das ich nicht lache. Es ist selbst für Grundschüler heutzutage akzeptabel einen Schulweg von 40-60 min zu haben.

Ob eine Schule einen Schulwechsel zustimmt musst du bzw. Genau genommen deine Eltern mit der Schulleitung beider Schulen besprechen.

"Neuer" genannt zu werden ist halt normal, wenn man wo neu rein kommt. Das ist nicht mal im Ansatz ein Grund um die Schule zu wechseln.

Btw. an der neuen Schule wärst du auch wieder "der Neue" da du dazu kommst in der Klasse. Obwohl es bereirs Gruppen gibt.

GF ist der falsche Ansprechpartner ! Allein entscheiden darüber "abgebende" und "aufnehmende" Schule / Schulleitung !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung