Schule 12. Klasse zum Halbjahr in die 11. Klasse zurückstufen lassen?

1 Antwort

Man kann nicht einfach eine Klasse zurückgehen. Du müsstest einen Antrag stellen, der von der Klassenkonferenz besprochen würde. Die Begründung "nettere Schüler/ mag Lehrer nicht" würde da wohl kaum reichen. Normalerweise wird das nur bei schwachen Leistungen, die die Abiturzulassung gefährden, genehmigt.

Marloooooooon
Fragesteller

Das mit den schlechten noten würde ich hinbekommen! Außerdem wurde ein freund von mir das auch schon mal angeboten