Schule , flirten?
Leute, ich hab ein Problem in meiner Klasse gibt es ein Schüler auf den ich stehe und ich hab das Gefühl er steht auch auf mich weil er flirtet mit mir. Er guckt mich immer an und fragt mich immer aus welchem Land ich komme etc. aber das Problem ist er ist manchmal frech nicht zu mir, sondern zu den anderen Schülern Und meine Freundin diskutiert immer mit ihm, dass er leise sein soll und sowas ich finde das nicht schlimm aber meine Freundin übertreibt ich weiß aber nicht ob ich sie daraufhin ansprechen soll. Einerseits ist es meine Freundin und andererseits ist es der Junge, auf den ich stehe und Gefühle habe Meine Freundin, weiß es aber nicht dass ich Gefühle für ihn habe. Das kann ich auch noch nicht sagen. Ich bin nicht bereit dafür. Erst mal muss ich sichergehen ob er auf mich steht. Aber das Problem ist sie macht das alles kaputt weil sie meine Freundin ist und sie hat Beef Mit ihm manchmal ich habe heute sie mal angesprochen also meine Freundin, dass sie sich einfach nicht einmischen soll und dann meinte sie, dass sie sich einmischen muss, weil er manchmal wirklich andere Leute nervt. Er nervt nicht meine Freundin, sondern nur die anderen. Ich weiß auch nicht, warum sie sich einmischt, obwohl er kein Problem mit ihr hat , er wird langsam denken, dass ich auch ein Hass auf ihn habe weil meine Freundin sich mit ihm manchmal diskutiert . Ich hab das Gefühl, sie wird alles kaputt machen weil ich wollte ihn langsam sagen, dass ich auf ihn stehe und Gefühle bekomme aber ich kann das einfach nicht weil sie sich mit ihm diskutiert und er dann immer schlecht drauf ist, redet er auch nicht mit mir, weil sie direkt neben mir sitzt
1 Antwort
Ich würde versuchen mit deiner Freundin darüber zu reden.
Du könntest ja so anfangen:Bist du in jemanden verknallt?
Und zu 99,9% wird sie dich dann auch fragen.
So kannst du dann anfangen und ihr sagen dass du dir da noch nicht sicher bist aber vielleicht in XY verknallt bist.