Schule- 1/2, 5/6 Stunde krank sein, aber 3/4 gehen?

2 Antworten

Ich würde 1. Bis 4. gehen, weil Sport mit Bauchweh…klingt nicht so verlockend. Vielleicht noch vor Schulbeginn eine ibu nehmen damit du es länger aushältst. Sport ist von den ganzen Fächern aber das unwichtigste. Also ich würde eine ibu nehmen und dann schauen wie lange ich es schaffe in der Schule zu bleiben.

ja kannst du machen. Habe es auch so gemacht, als ich krank war, aber wichtige Stunden nicht verpassen wollte.

ich weiß noch, dass ich mal in einer Woche krank war und dort Bio, PoWi und Französisch Arbeit hatte.
Bin dann Dienstags nur zur 7. Stunde in Französisch und 8. Stunde in Bio gekommen.

Mittwochs dann zur 1./2. Stunde Biound 3./4. Stunde PoWi-Arbeit

und Donnerstags 1./2. Std. Franz.