Schulausflug außerhalb der Schulzeit erlaubt?

6 Antworten

Das ist nicht nur erlaubt, sondern auch sehr wichtig

Sei froh, dass dir deine Schule diese Möglichkeit bietet. Pass auf und Lern was.

Es geht im Leben nicht immer darum "Bock" zu haben. Später auf der Arbeit kannst du deinem Chef auch nicht sagen, du hättest keinen Bock das zu tun, was er dir aufträgt

Ja es ist erlaubt und keine Sorge, der Allgemeinbildung wird es sicherlich nicht schaden.

Ja, das ist dann eben eine an den Schultag anschließende Schulveranstaltung. Das ist erlaubt und auch nicht unüblich. Viel Spaß.

Ja, das ist nicht nur erlaubt sondern klar erwünscht.

Freu dich doch was interessantes zu sehen.
Und ja das ist erlaubt, soweit ich weiß.