Schulausflug?

4 Antworten

Das kommt ja drauf an, wie viel ihr dazu geben wollt/ könnt.

Wenn jeder 10€ dazu gibt könntet ihr zum Beispiel bowlen/ Kanu fahren, wenn jeder 20€ dazu gibt könntet ihr Kart fahren.

Sprecht das einfach mal in der Klasse ab, was der Ausflug kosten darf & vor allem, wozu ihr Lust habt.

Bei uns stand zum Abschluss zum Beispiel auch 1/2 Tage „Campen“ an einem See zur Wahl, während eine Parallelklasse ins Museum gegangen ist.

Macht "Brainstorming" und entscheidet euch für mehrheitlich für den besten Vorschlag.

DiaNina00
Fragesteller

Bei uns war eisessen ein sehr großer Aspekt....

vielleicht eine Tour auf einer privaten Yacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
DiaNina00
Fragesteller

Klar, da ja jeder auch 3.60€ oder so hat könnten wir uns doch gleich jeder eine Villa kaufen🤨🤑

Literallynoidea  09.05.2023, 20:58
@DiaNina00

Ansonsten bleibt beim Eisessen. Das ist süß und da müsst ihr nichts drauflegen. Ist auch vermutlich das einzige wo ihr nichts dazulegen müsst

Selber bisschen geld dazu geben und z.B. lasertag cart oder so, hatten wir aufjedenfall vor, ging aber nicht ka warum