Schuhsole stinkt nach Hundekot

10 Antworten

Manchmal, je nachdem, in welche Ritzen der Kot im Schuh vorgedrungen ist oder wie sehr die Sohle aufgerauht ist, hilft nur Schuh wegwerfen, wenn der Gestank zu sehr stört. Das ist dann für den Betroffenen weit aus teure rund mit mehr Aufwand verbunden als die 3 Cent für eine Gassitüte für den Hundehalter...

Es gibt einen fond,ne art stiftung,in die alle hundebesitzer regelmässig einzahlen,um dann die durch ihre hunde entstandenen schäden begleichen zu lassen. Deine stinkenden schuhe sollten da sicher dazu gehören. Hier die deutschlandweite nummer: +11247/34578 kaufbeleg bereithalten...

Einfach mit Essigwasser oder Zitrone abreiben.Dann ist wieder alles in bester Ordnung

fast jeden schu kann man bei 30 grad in der waschmaschine waschen...

du kannst essigwasser verwenden !

Essigwasser zum Säubern benutzten, die Schuhe nicht in der Wohnung lassen (lieber Balkon oder Keller)

Jackdaniels123
Fragesteller

essigwasser? also essigreiniger?