Schuhkarton gestalten für Schule.?

2 Antworten

Erstmal den Karton mit einfarbigen Papier bekleben, Farbe grün, oder je nach dem was du hast. Also Farbe eher herbstlich. Dann würde ich ein Bild von einem Birnbaum suchen, das ausdrucken und auf eine Pappe kleben. Mit Blättern von einem Birnbaum wird es sicher im Moment schwer, deshalb auch nur Bilder davon suchen, ausdrucken. Birnen natürlich...die gibt es ja immer zu kaufen. Ja was macht man mit dem Grab? Finde ich eher etwas merkwürdig da jetzt einen Sarg o.ä. zu basteln.

Lies hier die Infos zu dem Gedicht, vielleicht fällt dir selber noch etwas ein.

Vielleicht schreibst du noch etwas zur Birnensorte, die ist ja auch ganz besonders. Suche ein Bild raus, ich denke mal, das wird nicht jeder haben/machen. Dann hast du etwas besonderes.

https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=241422

Du hast es aber schon gelesen, oder?

  • Ein Mann, der einem Mädchen oder einem Jungen eine Birne gibt >> bspw. Playmobilfiguren
  • Ein Grab mit Grabstein und Birnbaum darauf
  • Herbstblätter
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.