Schuhgröße?

2 Antworten

Zu groß würde ich auf keinen Fall nehmen. Und die Schuhe dehnen sich auf jeden Fall noch wenn du sie einläufst. Ich tendiere zur kleineren Größe aber ich würde beim Anprobieren schauen was Dir ungefähr passt.

Geh am besten in ein Schuhgeschäft und probier die Schuhe an

hdzerosw781
Fragesteller

Ich wollte die Schuhe Online bei Vinted oder Kleinanzeigen kaufen, gebraucht weils günstiger ist bin mit aber wegen der genauen größe unsicher :(

jalvi  26.03.2024, 20:54
@hdzerosw781

Ich hab nicht gesagt dass du dir im Schuhladen kaufen sollst, sondern dass du sie probieren sollst, wo du die dann kaufst bleibt ja die überlassen