Schuhejordan.de.com echt oder fake?

2 Antworten

Haben kein Impressum, würde allein schon deshalb nix kaufen

Munakk
Fragesteller

Okay kenne mich damit nicht wirklich aus aber danke

Fakeshop. Nike gestattet niemandem die Nutzung geschützer Markennamen als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain.

Allein bei den Preisen (unterhalb Retail) für im Fachhandel und auch bei Nike restlos vergriffener Sneaker, die sonst nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern mit satten Preisaufschlägen gehandelt werden sollten schon alle Alarmglocken schrillen.

Siehe hierzu auch die Tipps der Verbraucherzentrale

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche