Schuhe zum Petticoat Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Peeptoe (mit vorne offen) kannst Du gut dazu anziehen. Allerdings sollten die Schuhe oder Ballerinas weiß oder blau sein. Es gibt auch bequeme mit ein wenig Absatz. Viel Spass.

Gut ich werde dann wohl ballerinas anziehen, mir sowieso am liebsten. Und da hier ja alle schreiben, dass sie die eigentliche schuhe dazu sind passts ja!

danke allen! (:

0

Zum Petticoat-Kleid trug man Ballerinas, in diesem Falle am besten weisse !

Für Rock'nRoll immer helle oder weisse Turnschuhe mit Söckchen. . .

 - (Mode, Schuhe, Kostüm)

die söckchen...

0

na entweder weiße, oder auch blaue (dann aber im gleichen Farbton)

Du kannst auch ganz flache Ballerinas tragen. Das war damals auch in. Oder eben Pumps mit Bleistiftabsatz

Was möchtest Du wissen?