Schuhe zu feminin?

Noch ein bild

4 Antworten

Im gegensatz zu anderen Schuharten gibt es bei Sneakern kaum welche, die absolut feminin oder maskulin sind. Finde allerdings weiße Schuhe für draußen grundsätzlich etwas suboptimal.

Leo616357291
Fragesteller

Das ist ein spray dabei was die schuhe vorm gelbwerden schützt und klar kann man mit denen nicht wandern gehen aber sind ja auch lifestyle schuhe

Das einzig wichtige von dem, was du geschrieben hast, ist "Ich find sie cool". Also zieh sie an, fertig.

Kein scheiß Geschlechterrollenschwachsinn sollte dich davon abhalten, etwas zu tragen, was dir gefällt. Und ganz ehrlich weiß ich auch gar nicht, was an diesen Schuhen "feminin" sein soll.