Schuhe ohne schuhkarton verschicken?

2 Antworten

Worüber hast du sie denn verkauft?
Wenn du zB über Kleiderkreisel / Ebay Stiefel verkauft hast würde ich einfach dem Käufer schreiben, dass du keinen Original-Schuhkarton mehr besitzt.

Aber wenn du nicht extra erwähnt hast, dass du sie im Karton versendest, sollte das so oder so kein Problem sein. Hauptsache die kommen heile an.

Klar geht das. Umwickel sie am besten mit Papier, stopf den Karton so aus das sie nicht darin rumfliegen und dann verschick sie.

Wenn du nicht explizit angegeben hast das sie double boxed verschickt werden ist das kein Problem.

Hoffe ich konnte helfen :)