Schuhe ohne Etikett zurück schicken?

2 Antworten

Dann mach ne Reklamation draus, dann ist es auf jeden Fall egal.

Etliche tragen diese Schuhe wegen des Etikettes. Du hast die Schuhe beschädigt und unverkäuflich gemacht. Ich würde sie weder zurücknehmen noch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathrine262773
Fragesteller

mit dieser Antwort kann ich absolut nichts anfangen. Womit habe ich die Schuhe bitte beschädigt ?

Kathrine262773
Fragesteller

Wenn ich davon ausgehe das jedes Teil das ich mir kaufe einen Qualitätsmängel hat dann müsste ich mir jedes Etikett aufheben und somit hätte ich sicherlich 3 Schachteln voll mit Etiketten. Aber danke für die hilfreiche Antwort