Schuhe mit flügeln wo?

...komplette Frage anzeigen Das sind die schuhe. Hab sie auf insta gesehn  - (Schuhe, Vögel, schwarz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau die! Die sind von Ironfist.de
Google am besten mal nach Bat Wing boots:)
Ich bin einfach nur total verliebt in diese Schuhe- die sind einfach mega geil!😍
Die Schuhe sind nur leider ganz ganz schnell ausverkauft immer... Aber auf der Instagram Seite von Intonfist UK schreiben die immer wenn es die wieder gibt:)

Es gibt welche von Adidas, aber die sehen eben nicht so aus, wie auf deinem Bild. 

Ooooh danke :)

0