Gothicladen wo man Schuhe kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal nach ein paar alternativen Shops in Bremen und Hamburg gesucht, das kam heraus (ich habe keine Ahnung, ob sie Schuhe führen, und es sind nicht nur Gothic-Shops, auch Punk, Rock- & Metal und co. sind dabei, es gibt ja genügend Überschneidungen)

In Bremen gibt es wohl den „Go-Bäng“, aber ich weiß nicht, ob der Schuhe führt. In Hamburg gibt es da deutlich mehr: Nyctohpilia, Darkside Boutique, True Rebel Store, Colours, ROCKnSHOP, The Dr. Martens Store…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Gothicshop.de wäre eine Möglichkeit. Du kannst aber auch mal googeln, in den meisten Großstädten gibt es solche Läden.

EriLovesCat
Fragesteller

Habe einen Laden names COLOURS gefunden, trotzdem danke