Wie kann man Led Schuhe reparieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran das diese Schuhe billigst Produktionen sind und ich noch von keinem gehört habe bei dem die länger wie 4 Wochen gehalten haben. Reparieren wirst du die nicht können es bleibt nur noch einschicken und hoffen das sie ausgetauscht werden und dann das selbe nach 1 Woche wieder zu tun, da die neuen dann auch kaputt sein werden. 

Die Schuhe sind auch super empfindlich bei Nässe (oft nicht dicht) am besten man trägt die nur drin bzw. in einem Club wo man sich höchstens mal 3 Meter zur Eingangstür mit denen draußen bewegt

Danke für die Antwort aber ich habe sie schon repariert :)

0
@HelpfulHand

Dann hast du Glück gehabt und es war nur ein Wackler drin. Hoffe nur nicht das die zu lange halten und informiere dich ggf. schon mal ob du sie überhaupt zurück schicken könntest

0
@timo1211

Ich dachte zuerst dass es an dem knopf lege aber dann hab ich die sohle rausgenommen und gemerkt das innen ein wackelkontakt ist . Ich denke dass ich mir keine neuen kaufen werde ich brauche sie halt nur für einen auftritt am freitag :) trz nochmal danke :) lg

0

Was möchtest Du wissen?