Wie kann man Led Schuhe reparieren?

2 Antworten

Das liegt daran das diese Schuhe billigst Produktionen sind und ich noch von keinem gehört habe bei dem die länger wie 4 Wochen gehalten haben. Reparieren wirst du die nicht können es bleibt nur noch einschicken und hoffen das sie ausgetauscht werden und dann das selbe nach 1 Woche wieder zu tun, da die neuen dann auch kaputt sein werden.

Die Schuhe sind auch super empfindlich bei Nässe (oft nicht dicht) am besten man trägt die nur drin bzw. in einem Club wo man sich höchstens mal 3 Meter zur Eingangstür mit denen draußen bewegt

HelpfulHand
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich habe sie schon repariert :)

timo1211  15.12.2015, 14:54
@HelpfulHand

Dann hast du Glück gehabt und es war nur ein Wackler drin. Hoffe nur nicht das die zu lange halten und informiere dich ggf. schon mal ob du sie überhaupt zurück schicken könntest

HelpfulHand
Fragesteller
@timo1211

Ich dachte zuerst dass es an dem knopf lege aber dann hab ich die sohle rausgenommen und gemerkt das innen ein wackelkontakt ist . Ich denke dass ich mir keine neuen kaufen werde ich brauche sie halt nur für einen auftritt am freitag :) trz nochmal danke :) lg

Hey bei mir ist heute Genau das selbe passiert wo hast du deine her und wie hast du sie genau repariert ?

HelpfulHand
Fragesteller

Also ich habe sie bei Ebay bestellt und sie wurden aus Hong Kong geliefert . Bei meinem Schuh ist die Sohle sehr leicht herausnehmbar und unter dieser Sohle sind die Leds mit einem ziemlich dünnen Stoff bedeckt , den ich an einer bestimmten Stelle , die auch mit Löchern makiert war , aufgeschnitten habe . Falls du den selben oder fast gleichen Schuh hast , musst du mit dieser Aktion sehr vorsichtig sein da du damit auch die Led Verbindungen beschädigen kannst . Unter diesem Stoff sind dann halt diese Verbindungen gewesen , die aussehen wie zwei Stecker mit jeweils einer Steckdose . Ich weiss nicht wie man diese Sachen genau bezeichnet . Also ein "Stecker" war aus seiner passenden "Steckdose" halt fast ganz rausgezogen . So wie bei einem Handy wenn der Ladekabel halbwegs im Handy steckt , du dich bewegst und und dies das Laden dann ständig unterbricht . Wie ein Wackelkontakt halt . Diese beiden Teile habe ich dann wieder zusammengeschoben und danach hat alles auch wieder prima funktioniert :) leider trennt sich diese verbindung sehr häufig und auf dauer ist es ziemlich nervig . Ebenfalls sind schon einige leds kaputt . Hoffentlich konnte ich mit meiner späten antwort doch noch helfen . Lg