Schuhe Größe existiert nicht auf StockX?

1 Antwort

die werden da standardprozesse für Adidas Schuhe haben und sich im zweifelsfall an der US größe orientieren

würde ich dort mal nachfragen , oder schau mal, ob die US größe nicht sogar direkt auf der seite steht

Philipp339
Fragesteller

Die Größe ändert sich ja leider nicht, nur weil ich eine andere Art und Weise, wie sie dargestellt ist, angebe :/

fentanylfan  04.08.2023, 23:57
@Philipp339

ja, aber in US größen entspricht die größe einer ganze zahl und keine 1/3 größe…